➤  Angebot einholen



Poolfilter - Desjoyaux Pools Ulm

Poolfilter - Wasser kristallklar

Das saubere, kristallklare Wasser lädt zum Reinspringen ein. Doch das ist nur gegeben, wenn der Pool über den richtigen Poolfilter verfügt. Dieser muss auf die Poolgröße abgestimmt sein, damit die Wasser Menge auch umgewälzt und gereinigt wird. Nur so lässt sich der Pool in seiner ganzen Herrlichkeit genießen.

Die patentierte Filtertechnik von Desjoyaux geht einen anderen Weg als die herkömmlichen Sandfiltersysteme. Das Filtersystem ist ausgestattet mit einem Skimmer und einen Filtersack und benötigt weder Verrohrung noch einen Anschluss an die Kanalisation.

Der Filtersack kann entweder mit einem Gartenschlauch abgespült oder bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Das spart Geld bei der Verlegung und Wasser bei dem wasserintensiven „Backwash“, was bei Sandfiltersystemen regelmäßig gemacht werden muss.

Poolfilter - Filtersystem Poolreinigung